Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der perfekte Chef

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der perfekte Chef

Filmplakat unbekannt

Charismatisch, kompetent und absolut souverän: So sieht sich Julio Blanco (Javier Bardem), Inhaber eines spanischen Familienunternehmens für Industriewaagen. Als wohlwollender Vorgesetzter mit großem Gerechtigkeitssinn ist er davon überzeugt, die perfekten Entscheidungen für seine Firma zu treffen. Zu seinem Glück fehlt Blanco nur noch der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Doch gerade als sein Traum wahr zu werden scheint und der Besuch des Inspektions-Komitees des Exzellenzpreises bevorsteht, beginnt die glänzende Fassade zu bröckeln. Ein deprimierter Produktionsleiter, eine verliebte Praktikantin und ein kürzlich entlassener Mitarbeiter könnten ihm zum Verhängnis werden. Wird Blanco die Probleme aus der Welt schaffen und sich seinen Lebenstraum erfüllen?

Genre: Komödie
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Spanische Komödie mit Oscargewinner Javier Bardem als souveräner Firmenboss.