Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Anne-Sophie Mutter - Vivace

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Anne-Sophie Mutter - Vivace

Filmplakat unbekannt

Anne-Sophie Mutter ist eine der größten Musikerinnen unserer Zeit und hat in ihrem Leben geschafft, wovon viele nur träumen können. Schon mit 13 Jahren wurde das Ausnahmetalent von Stardirigent Herbert von Karajan entdeckt. Nach einer beispiellosen Karriere und fast 50 Jahren Bühnenerfahrung blicket sie nun zurück und reflektiert ihren beruflichen wie privaten Werdegang wie auch die schwierigen Jahre der Pandemie. Filmemacherin Sigrid Faltin versetzt die Künstlerin in Gesprächssituationen mit außergewöhnlichen Gesprächspartnern: Im Dialog mit Tennisstar Roger Federer, der Magier Steve Cohen sowie ihren Musikerkollegen Daniel Barenboim, John Williams, Jörg Widmann und Lambert Orkis bildet sich ein eindringliches Portrait des Menschen Anne-Sophie Mutter.

Regie: Sigrid Faltin
Darsteller: Anne-Sophie Mutter, Roger Federer, John Williams, Daniel Barenboim
Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Dokumentation über die Star-Violinistin Anne-Sophie Mutter und ihr Gesamtwerk.