Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mamma Ante Portas

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mamma Ante Portas

Filmplakat unbekannt

Weil ihre Wohnung renoviert wird, findet Jacqueline (Josiane Balasko) eine vorübergehende Unterkunft bei ihrer ältesten Tochter Carole (Mathilde Seigner). Doch die Renovierung dauert länger als geplant, und während sich Jacquelin in ihrem Zuhause auf Zeit pudelwohl fühlt, wächst ihrer Tochter und deren Mann, die sich noch dazu gerade in einer schwierigen Phase und in Paartherapie befinden, die Situation langsam über den Kopf. Als Jacqueline eines Tages gar die Küche neu einrichtet, erreicht der Stresslevel ein ganz neues Niveau …

Regie: Eric Lavaine
Darsteller: Josiane Balasko, Mathilde Seigner
Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Charmante französische Komödie über die rüstige Jacqueline, die vorübergehend bei ihrer Tochter und deren Mann einziehen muss.